Welcome 2019 !

Immer wieder – wenn ein Jahr zu Ende geht – werde ich ‚leicht‘ melancholisch… ich liebe es, in Erinnerungen zu schwelgen, mir alte Foto’s anzusehen und besondere Momente wieder ins Gedächtnis zu rufen ….

Dieses Jahr war ein sehr intensives Jahr – soviel steht definitiv fest. Nicht nur beruflich, auch privat habe ich viele neue Dinge gelernt und kennengelernt. Ich habe neue Leidenschaften entdeckt, habe Grenzen frisch abgesteckt und an Selbstvertrauen und Rückgrat dazu gewonnen. Ich habe gelernt auf mich zu achten und auf mein Gefühl zu vertrauen, zu meinen Entscheidungen zu stehen – auch wenn sie unbequem sind. Natürlich war nicht immer alles rosarot. Es gab auch dunkle Wolken und es rumpelte ordentlich in der Kiste ! Das gehört aber nunmal dazu! Man wächst an jeder Entscheidung und den Konsequenzen. Vielleicht wird man aber einfach nur klüger und reifer mit steigendem Alter … Wer weiß das schon !

2018 – Du hast mich auf jedenfall wachsen lassen ! Als Frau, Mutter und Chefin !

Am 11. Januar feiern wir unseren 2. Geburtstag in der Schützenstrasse und den 7. überhaupt. Von 20-22.00 Uhr mit einem late-night Shopping. Ich und das ganze Team freut sich schon auf die Party mit Euch. JA – mein Team … was wäre meine ‚heutige‘ futzelwelt ohne all diese tollen Frauen 🙂 Sie halten immer zusammen, auch wenn es schwierig ist – das ist so wunderbar mit anzusehen und macht mich sehr glücklich. Jeder ist mit Herz und viel Leidenschaft bei der Sache – das ist mir sehr wichtig. Ein bunt gemischter Haufen den die Liebe für’s Nähen verbindet. Wunderbar <3

Ich werde 2019 etwas weniger Zeit im Laden verbringen können, da unser zuckersüßer Familienzuwachs mich als Mama fordern wird. Mit absoluter Gelassenheit und vollstem Vertrauen bin mir 100% sicher das Melanie und die Mädels das Ding rocken werden. #bestteamever

Nicht’s ist so stetig wie der Wandel … so hat sich in diesem Jahr auch unser Team etwas verändert … Wir starten ins Jahr 2019 mit Melanie, Sünje, Nicole, Heike, Yvonne H. und Lena im Laden. Kurse und Workshops geben Yvonne K., Yvonne H., Wiebke und Nicole. Und unsere Bianca arbeitet fleißig am Onlineshop und Instagram Account … Ach ja – und was mache ich eigentlich den ganzen lieben langen Tag ? Ich hopse zwischen Büroarbeit, Arbeits- Urlaubs- Marketing- Event- und Kurs Planung, Workshops, Windeln wechseln ;-), Warenbestellungen, Facebook und Blog, Vertreterbesuchen und Samstagen im Laden – wie ein Flummi hin und her 🙂 … und ICH LIEBE ES ♡ … ich war schon immer ein Hans Dampf in allen Gassen!

Im neuen Jahr werde ich Euch die Mädels und Ihre Aufgaben alle einzeln auf der Homepage vorstellen.

Zu mir und meinem Alltag mit Familie, Laden, Sport und meiner Ernährung wird es im Januar einen Blog Post geben. Da Ihr mich so oft danach gefragt habt, schreibe ich gerne mal auf was ich wie verändert habe und wie ich das alles zeitlich manage.

Soviel zum Status und dem Ausblick auf 2019 …

Es ist für uns nicht selbstverständlich dass wir auch in unserem 2. Jahr auf so unzählige viele, unfassbar schöne, ergreifende, lustige, erfolgreiche, manchmal auch anstrengende aber vor allem glückliche Momente mit Euch liebe Kunden und Freunde zurückblicken können. Wir tun was wir lieben und das geht nur mit und durch Euch.

DANKE, dass Ihr die futzelwelt mit Euren Kursbuchungen und Einkäufen mit Leben füllt. DANKE, dass Ihr Euren Freunden und Bekannten von uns erzählt. DANKE, dass Ihr uns auf Facebook und Instagram folgt. DANKE, dass Ihr uns auch sagt wenn mal etwas nicht so gut läuft. DANKE, dass Ihr mit uns ’nähen verbindet‘ lebt.

Ich wünschen Euch von ganzem Herzen, ein gesundes und glückliches 2019. Ich freue mich sehr auf ein weiteres gemeinsames Jahr, auf tolle Nähprojekte und viel Fachgesimpel mit Euch.

Und nun ….

PROST NEUJAHR !!!

Bis ganz bald

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.