Meine Kuschel AVA

Moinsen !

Ich neige ja sehr zum Wiederholungstäter … und deshalb habe ich eine neue Ava. Es ist meine 3te … ach nee die 4te. ABER die Erste in Gr. 40 😉 … ich liebe es ja, wenn alles etwas oversized sitzt … auch Hosen müssen bei mir immer mindestens eine Nummer größer sein 🙂

Allerdings werde ich die Nächste wohl mal in 38 probieren … durch das Kuschelfell ist sie sehr voluminös und ich kann sie gut 20 cm vorne überlappen.

Die Foto’s hat mein Mann gemacht. Wir waren Anfang Februar am Fleesensee – für ein verlängertes Wochenende. Es war s….kalt, aber wunderschön. Sicher kommen wir zurück – Sommer 😉

Unter der Ava trage ich den oversized Pulli von Leni Pepunkt. Der Hoddie ist aus schwarzem Nicky – super weich und kuschelig.

Arme, Bund und Kapuze sind mit Cuff me’s verarbeitet. Quer über das Vorderteil ist ein Glitzergummiband genäht und mit einer dicken Biene – oder was auch immer (hihi) verziert.

Die Hose ist gekauft, die Mütze vom großen Sohn geklaut 😉

Alle Materialien sind aus der futzelwelt. Die Bienen sind momentan ausverkauft – aber bereits für Euch nachbestellt. Alle verwendeten Stoffe, Bündchen, Bänder etc. findest Du auch in unserem Onlineshop in der Kategorie ‚Näh mein Style‘. Andere Farben findet Ihr natürlich auch im Shop.

Ihr Lieben, viel Spaß beim lesen, kucken und vielleicht nachnähen …

Allerliebste Grüsse

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.