Ich hab geträumt von Dir …klick auf das Bild :-)

… tatsächlich hatte ich die Idee zu dieser Kombi: Nacht’s – im Tiefschlaf!

Zwar trug sie da eine Fremde (?), aber es war gleich klar: genauso muss ich dieses Tarnfleck Ding auch haben 🙂

Das Schnittmuster der Jacke  ist von miaLuna – Lady Grace. AußenTarnfleck Jersey, Innen Pinkfarbener French Terry. Die aufgesetzten Streifen sind ein 4cm breites Gummiband.

 

Die Hose, eine alte Bekannte und offiziell eine meiner Lieblings Schnitte ! Die Pump it up von Hedi näht. Sie ist aus schwarzen Sweat genäht, Bündchen sind Cuff me’s und die Streifen wieder das Gummiband. Ach – die Taschen sind nicht die originalen – die sind von der Paula (auch ein Hosen Schnitt von Hedi) stiebitzt 😉

Das Shirt ist gekauft,

Ich mag sie sehr – meine Traumkombi 😉

Stoffe, Papier-Schnittmuster und Zubehör alles aus unserem Laden!

Viel Spaß beim nachträumen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.