Willkommen auf meinem Blog …Foto anklicken und weiterlesen !

 

 

Ahoi !

Ich bin Marisa, Gründerin des Labels futzelwelt

 

 

Seit Januar 2017 führe ich zusammen mit meinem Mann Marc ein kleines Stoffgeschäft mit Nähschule in Buchholz in der Nordheide. Ich liebe es, dort die Türe aufzuschließen und einfach nur dort zu sein.

Es war und ist mein Traum der dort in Erfüllung gegangen ist. 

 

Ich lebe, liebe und arbeite mit meinem Mann und unseren 3 Kindern vor den Toren Hamburgs. Meine Leidenschaft zu schönen Stoffen, die innige Liebe zur Nähmaschine und die Geburt unseres ältesten Sohns sind Grundsteine meiner futzelwelt.

Ich nähe leidenschaftlich gerne. Für mich, aber vor allem für meine Kinder. Wahrscheinlich bin ich selbst unsere beste Kundin. Denn kaum kommt ein neues Stöffchen bei uns an, fängt die Maschine in meinem Kopf an zu rattern.

Leider habe ich mittlerweile viel zu wenig Zeit, um ALLE meine Ideen selbst umzusetzen und freue mich daher, dass ich in meinem Team eine so wunderbare Schneiderin habe, die viele meiner Unikate näht. Team ist ein gutes Stichwort ! Ohne mein sagenhaftes Team wäre die futzelwelt nicht dass, was sie ist … Jede einzelne ist einzigartig und ich möchte keine missen. Ob es um den Verkauf im Laden, die Kurse und Workshop’s oder unseren Onlineshop und Social Media Auftritt geht, wir alle zusammen sind die futzelwelt.

MEIN Traum den WIR zusammen leben ❤️

Wenn Du also Lust hast, mehr über mich und meine futzelwelt zu erfahren, dann bleibe, folge und begleite mich ein Stück… 

Bis bald – hier auf dem Blog, bei Facebook, Instagram oder auch live im Laden …

Ich freu mich auf Dich  

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.