Und noch einmal die Äpfelchen …

Hach …. sie sind einfach zu schön – die Äpfelchen von Hamburger Liebe. So mussten also auch noch ein paar Beach pants für die Jungs her … ich mag diesen Schnitt ja richtig gerne und finde den für große und kleine Kid’s einfach Zucker !

Beachpants (7 von 66)

Das Schnittmuster ist von Kid5 und bekommt Ihr hier, Stoff und Bündchen sind aus unserem Shop futzelweltDIY bei Dawanda.

Beachpants (20 von 66) Beachpants (18 von 66)

Eingefasst habe ich die Short’s mit Bündchen und der Cover samt Doppelfaltdingsbums

Beachpants (38 von 66) Beachpants (54 von 66)

Beachpants (37 von 66)

Aus akutem Zeitmangel habe ich es nicht geschafft passende Shirts zu nähen und hab einfach 2 Schwedenshirt’s mit unseren Männchen beplottet 🙂

Beachpants (35 von 66)

Die Foto’s sind in einem kleinen Zoo in Andalusien entstanden.

Beachpants (56 von 66) Beachpants (55 von 66) Beachpants (57 von 66) Zoo (10 von 28) Zoo (20 von 28)

Zoo (28 von 28) Zoo (18 von 28) Zoo (11 von 28)  Zoo (19 von 28)

Das waren ‚vorerst‘ 🙂 die letzten Äpfelchen … versprochen !!!

Zoo (3 von 28)

Bis bald Ihr Lieben …

Beachpants (66 von 66)

Marisa ♡

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.