Sharks vs. uni Basics

Für das Schulkind nähen wird immer mehr zu einer Herausforderung für mich. Hatte ich doch 6 Jahre lang das große Glück, dass ihm alles gefiel und er gerne getragen hat, was ich Ihm genäht habe. Aber das ist mittlerweile leider anders. Wenn er mich oben im Atelier besuchen kommt – dann meist weil er an meinen großen Bildschirm will ! Ich nutze dann natürlich sofort die Gunst der Stunde und zeige Ihm die neuen Stoffe – er sagt auch durchaus mal ‚der ist schön Mama‘- ich freue mich und hake sofort nach … was soll ich Dir nähen ??? Es kommt immer die gleiche Antwort … Ein Schlafanzug Mama – mit Kuschelhose und T-Shirt. grrrrrrrrrr…. zum Verzweifeln !!!! Er findet sich nämlich für alles andere zu cool ! Sein momentanes Lieblings Outfit ist ein dunkelblaues H&M Basic Shirt, uni natürlich und dazu eine Sweat Shorts in grau meliert … selbstverständlich auch uni. Dieses Outfit hat er mittlerweile in 6-facher Ausführung im Schrank, weil ich einfach keine Lust auf Diskussionen am frühen Morgen habe. Wenn er sich so wohl fühlt … bitte schön ♡.

Naja ! Nichts desto trotz kann ich ja hartnäckig sein und so kam der Tag an dem es einen Stoff gab, bei dem er einem Hoodie zustimmte … ‚Aber Mama ! ohne Sterne und so‘, hörte ich die mahnenden Worte. Also setzte ich mich voller Freude an die Maschine und legte los …

Zoo Hai Hoody (32 von 35) Zoo Hai Hoody (26 von 35) Zoo Hai Hoody (24 von 35) Zoo Hai Hoody (21 von 35) Zoo Hai Hoody (19 von 35) Zoo Hai Hoody (17 von 35)

Genäht hab ich einen Luis von Kibadoo – aber so ganz ohne Schnick-Schnack ging es dann doch nicht 😉 ABER STERNE SIND KEINE DRAN, lediglich ein paar Snap Pep Geschichten. Und was soll ich Euch sagen … ER gefällt Ihm trotzdem 🙂   Chakka !!!

Zoo Hai Hoody (12 von 35)  Zoo Hai Hoody (14 von 35) Zoo Hai Hoody (18 von 35)

Ausser dem Snap Pep, das Ihr übrigens z.B. hier bekommt, habe ich noch eine naturfarbene Kordel und Ösen verwendet. Ich habe bei diesem Hoddie das erste Mal die Wonder dots aus unserem shop verwendet. Die Ösen halten super, auch nach mehrmaligem waschen.

Zoo Hai Hoody (16 von 35)

Die Foto’s sind mal wieder im Zoo in Hannover entstanden – der ist soooo toll, hatte ich Euch ja auch schon mal berichtet.

Zoo Hai Hoody (25 von 35) Zoo Hai Hoody (34 von 35) Zoo Hai Hoody (30 von 35) Zoo Hai Hoody (20 von 35)

An diesem Tag hatte Junior Lust mit mir zu Fotografieren und hatte seine Kamera mit …

Zoo Hai Hoody (10 von 35) Zoo Hai Hoody (13 von 35) Zoo Hai Hoody (8 von 35) Zoo Hai Hoody (4 von 35)

 

… er hat echt ein paar tolle Bilder geschossen … viele, viele Tiere – aber auch ein Paar Foto’s von mir 😉

Zoo Hai Hoody (5 von 35)

So Ihr Lieben … bis bald

Marisa ♡

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.