Schon Anfang des Sommers …

… habe ich unseren Eingangsbereich etwas umgestaltet. Ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen und weg mit der ollen Bank. Als ich mich dann aufmachte um noch ein paar nette Blümchen zu besorgen fiel mir diese zuckersüsse Kinderbank in die Hände …

Kissen (1 von 7)

Und sie steht jetzt gleich neben der Eingangstür – ich liebe sie und deshalb musste sie auch gleich benäht werden 😉

Kissen (4 von 7) Kissen (3 von 7) Kissen (5 von 7)

Diese beiden Kissen schmücken sie jetzt … die Stoffe sind aus der Eden Serie von Hamburger Liebe findet Ihr hier. Die jeweils passenden Paspeln hier. Die Stickdateien habe ich von dawanda.

Kissen (2 von 7)

Liebe Grüsse

Marisa ♡

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.