Schiff Ahoi !

Kleider – Kleider – Kleider … der ein oder andere hat vielleicht schon bemerkt, dass mein Hauptkleidungsstück Kleider sind. Ich liebe sie und  trage sie ‚fast‘ ausschließlich ! Für mich das bequemste Kleidungsstück überhaupt 🙂

anker-mydarling_7 anker-mydarling_14 anker-mydarling_4

Na und natürlich bin ich deshalb auch immer auf der Suche nach neuen und anderen Schnittmustern …

anker-mydarling-details_9

Da kam mir die Frage der lieben Sandra von print4Kids,  ob ich mir nicht mal ein MyDarling nähen wollte , gerade recht ;-). anker-mydarling_13

Unsere Schiffstour stand vor der Tür und so war sofort klar: es wird ein maritimes Darling !

more-details_1 more-details_2

Ich hab mich für die Kapuzen Variante mit 3/4 Arm entschieden – so kann ich es auch im Herbst noch tragen. Die entsprechende  Erweiterung bekommt Ihr auch bei Sandra im Shop.

anker-mydarling_17

Beim Material habe ich mich für einen herrlichen French Terry entschieden. Den gleichen, allerdings mit kleineren Ankern findet ihr z.B. bei uns im Shop. Ebenso den feinen Ringel Jersey. Alle roten Nähzutaten wie Kordel, Garn etc. sind ebenfalls aus unserem Shop.

more-details_7 more-details_3

So Ihr Lieben, das waren meine ersten Bilder aus unserem Herbst-Urlaub. Ein paar weitere hab ich noch 😉 Auch  Anker werdet Ihr hier in nächster Zeit noch ein paar Mal sehen. Denn natürlich habe ich auch für die Jungs ein paar genäht … außerdem Bilder von den wunderschönen griechischen Inseln die wir besucht haben  … bis bald!

anker-mydarling_10

Marisa ❤️

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.