futzelwelt

fabrics - workshops - kidswear
Nähen

Noch ne Outdoorhose muß her

Hei,

schon im Dezember ist diese Outdoorhose für den futzelmann entstanden. Aber da ich noch nicht wirklich Fotos von Ihr gezeigt habe will ich das doch eben mal nachholen …

Waldemar 1

 

Waldemar2

Waldemar 3

 

Waldemar ist das neue eBook von Mailuna und total schön zu nähen ( wie eigentlich alle ebooks von Maria) – ich bin echt begeistert und das wird sich auch nicht die letzte sein. Ich habe die Hose aus dunkel blauem Softshell genäht – findet Ihr in unserem DIY Shop. Die gelben Einsätze sind aus beschichtetem Canvas sowie gummikordel und Kordelstopper sind  aus dem Stoffladen um die Ecke.

Waldemar boshi

 

Und gehäkelt hab ich auch mal wieder. Mit Wolle von Wolle Rödel die Polar heißt … 50% Schurwolle und 50% Polyacryl. Es gibt bei Idee hunderte tolle Farben davon. Ich hab mich hier für eine ‘Retro’ Variante aus Curry, Mandarine und Aqua entschieden. Gehäkelt hab ich mit einer 9er Nadel in lockeren festen Maschen und gerade entsteht noch ein passender loop dazu. So ich mach mich dann mal wieder an die Nadel …

Marisa ♡

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.