„meine hübsche Mama, ist die beste Mama auf der ganzen Welt“

*dahinschmelz* … wenn man so morgens geweckt wird, dann kann das ja nur ein toller Tag werden !

Naja – über das hübsch mache ich mir jetzt nicht so viel Gedanken – zumal ich ja in diesem Moment noch im Bett lag und vielleicht 2 Minuten die Augen offen hatte ;-). Aber ‚die beste Mama der ganzen Welt‘  ist schon wundervoll. Was für ein wunderbares Geschenk ist es doch, Mutter sein zu dürfen. Mit welchen wunderbaren Momenten man täglich beschenkt wird.

Aber keine Sorge – das ist nicht jeden Morgen so … Normalerweise müssen wir morgens ganz schön viel Kraft und Energie aufwenden, damit sich unser Langschläfer aus den Federn quält. Er ist bloß schon so aufgeregt, weil ja bald Muttertag ist und er – seinen Worten nach – ein super cooles Geschenk für mich hat. Mal sehen, was da kommt….  ich rechne ja mit seiner doppelten Autogrammkarte von Philipp Tschauner [St.Pauli Keeper] oder einem selbstgemaltem Bild mit Klonen, Lichtschwertern und Droidenpanzern :-). Die letztgenannten malt er mir momentan täglich, weil er diesen gerne in seiner Schultüte finden würde und ich jaaaaa nicht vergessen soll, wie die aussehen !!!

Ich liebe Geschenke und obwohl ich persönlich es mehr mag, wenn man(n) ‚zwischendurch und einfach so‘ schenkt  😉

ist soeben ist ein Muttertagsgeschenk in den Shop eingezogen:

http://de.dawanda.com/product/81417411-Schluesselband-Mama-mit-Herz-Ring

Muttertag_Fotor

Da wir das Muttertags-Wochenende nicht zuhause verbringen werden und uns eine Familienzeit in der Hauptstadt gönnen, möchte ich allen Müttern heute schon einen wunderschönen Muttertag wünschen und Euch dieses Foto da lassen – das schon letztes Jahr bei unserem Shooting mit Sebastian Fuchs entstanden ist. Ich mag es so sehr.

Alle Mütter dieser Welt – Ihr macht einen super Job ! Drum lasst Euch am Sonntag richtig verwöhnen und genießt EUREN Tag.

 

Bis ganz bald

Marisa♡

2 Gedanken zu “„meine hübsche Mama, ist die beste Mama auf der ganzen Welt“

  1. Fascinating blog! Is your theme custom made or did
    you download it from somewhere? A design like yours with a few simple
    adjustements would really make my blog jump out. Please llet me know
    where you got your design. Bless you

    1. Hi Helaine,
      thank you for the comment. You can find our theme here:
      Theme: Penscratch von WordPress.com.
      Our’s is just with a few adjustments!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.