futzelwelt

fabrics - workshops - kidswear
Fotografie

Mein neues Schätzchen …

Hallöchen Ihr Lieben,

Mein liebest Ehemann hat mich heute mit einem mega tollen Geschenk überrascht !!!

* ein neues Objektiv *

Ein Festbrennweiten Objektiv das sich toll für Produkt und Porträtbilder eignet. Ihr kennt doch sicher die Foto’s auf denen das Motiv gestochen schafft ist und der Rest im Hintergrund und/oder drumrum verschwommen ist … siehe mein Beitragsbild. Genau das kann man mit solch einem Objektiv machen.

Ich freu mich so … 🙂

Mit dieser Knipserei, ist das ja ein bisschen so wie beim Nähen … immer neue Stoffe und immer noch ein Maschinchen das frau haben möchte … also die Sucht Gefahr ist ganz groß !!! Ich sollte vielleicht bald mal einen Therapeuten aufsuchen 🙂

Naja – ich freu mich aufjedenfall auf mein erstes Shooting mit dem ‘NEUEN’. Aber das ist im Moment, bei dem Sch… Wetter 🙁 ja doof ! Ich hab aber schon ein bisschen im Haus rumgklickt … und bin echt begeistert – bis auf das Gewicht !! Also mit Batteriepack und dem Sigma hat man bzw. Frau dann schon ein ordentlich Gewicht in der Hand … Soviel zum ersten Eindruck !

bis ganz bald !

Marisa ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.