Leinenliebe in Istan

Alles auf Anfang …. Gestern war es offiziell – der Alltag hat uns wieder !!! Erster Schultag nach den Sommerferien und ein krankes Kleinkind zuhause … also alles wie immer 😉

In solchen Momenten stöbere ich gerne in Urlaubsbildern ….

Der Jumper ist der selbe, wie der aus dem letzten Post – kinkerlitzchen von Lotte und Ludwig. Diesmal aus weißem Leinen genäht, findet Ihr hier im Shop, oder natürlich bei uns im Laden .

  

Die Foto’s entstanden in Istan, einem kleinen weißen andalusischen Bergdörfchen ganz in der Nähe unseres Feriendomizieles.

Ich bin ganz verliebt in diese Jumper und werde sicher ein paar Herbstvarianten für den Laden machen … Also wer die Jumperliebe auch mit mir teilt und nicht selber nähen will, kann gerne bald mal kucken kommen 😉

Bis bald Ihr Lieben …

Marisa ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.