Heute habe ich leider kein Foto für Euch !

Einige von Euch haben ja schon bemerkt das es seit geraumen Zeit immer wieder technische Schwierigkeiten mit unserer Seite gibt. Danke für Eure vielen, vielen Info’s dazu ! Leider wird und wird es nicht besser ! So das wir uns jetzt entschieden haben den Provider zu wechseln … Marc wird das morgen in Angriff  nehmen.

Unter anderem kann ich seit ca. 3 Wochen keine Foto’s , also keine neuen Foto’s mehr hochladen – was bei einen Blog ja recht ungünstig ist …. so schreibe ich heute ausschließlich zu Euch 🙂

Wir hoffen, dass wir das schnell wieder in den Griff bekommen …. denn ich hab noch soooooo viel in der Pipeline was ich Euch noch zeigen und berichten will.

Also bis hoffentlich bald …. mit Bild und Wort 😉

Marisa ♡

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.