futzelwelt

fabrics - workshops - kidswear
Fotografie Nähen

Ein Kuschlig-Puschli fürs kranke Kind

Hei,

Manometer … jetzt sind wir gerade ein paar Tage wieder aus dem Urlaub da und nu sind wir alle angeschlagen …am schlimmsten hat es aber den kleinsten im Hause futzelwelt erwischt. Er plagt sich seit über einer Woche mit einer Bronchitis rum. Total unnütz … brauch kein Mensch.

Von daher geht’s hier nur langsam voran … denn ich bin zum Kanonenboot Copiloten ernannt worden und hab hier alle Hände voll zu tun 😉

lego Star wars

Was aber total viel Laune macht ist der Zauberwürfel den das futzelmännchen von Weihnachtsmann bekommen hat ..

.Zauberwürfel

 

Kennt Ihr den auch noch ? Das sind wahre Kindheitserinnerungen für mich … ja, ja so alt bin ich schon 😉 und noch kein Stückchen klüger … denn ich schaff es immer noch nicht dieses Mistding – ohne zu schummeln – zusammen zu würfeln !!!!! Wenn Ihr habt – her mit den Tips !

So nu aber zum Kuschlig Puschli … den Onepiece habe ich aus Lillestoff Nicki genäht. Bekommt Ihr bei uns im Shop. Schnittmuster ist der play.time von Leni Pepunkt. Ich habe Ihn allerdings nur einlagig genäht und noch einen kleinen Kinnschutz dazu gebastelt. Na und bis auf das ding mit dem Reißverschluss auch absolut einfach zu nähen … Reißverschlüsse und Jersey b.z.w. Nicki ist halt n bisschen tricki, aber mit etwas Geduld geht das schon 🙂 Der neue Kuschli Puschli wird aufjedenfall geliebt und nicht mehr ausgezogen …

Marisa♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.