Der neuer Overall …

Helloooooooo !

Endlich schafft es unser neuer Softshellanzug in den Blog …

Ich weiß gar nicht, wie oft ich den Onepiece von Madam Jordan schon genäht habe … ich liebe Ihn … ob aus Softshell, Wollwalk oder kuschligen Sweat – egal ! Er ist immer toll. Besonders praktisch finde ich den langen, diagonalen Reißverschluß.

 

Auch die Zipfelmütze mag ich besonders gerne – grade bei den kleinen Mäusen …

Die Foto’s sind ‚mal wieder ‚ im Zoo in Hannover entstanden und wer’s immer noch nicht weiß – der ist mega toll 😉

 

Mütze, Loop und Kaputzenfutter ist aus Lillestoff Sweat den Softshell habe ich in den Tiefen meines privaten Stoffschrankes gefunden …

in die Schulternähte habe ich eine Reflektorpaspel eingenäht .

Und wie immer ist wird er hier in Dauerschleife getragen …

Habt einen schönen Tag …

Marisa ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.