Come in – we are OPEN !

Nach knapp 2 Monaten Blogabstinenz kommt jetzt mein 1. Blogpost als Ladenbesitzerin um die Ecke !!! Alle Instagramer und Facebooker unter Euch konnten ja alles Stück für Stück mitverfolgen.

Heute möchte ich in erster Linie Danke sagen … denn ohne all unsere fleißigen Helferlein wäre das alles nicht zu schaffen gewesen !!! Danke Ihr Lieben ❤️

Es liegen 2 sehr intensive Monate hinter uns … sie waren gefüllt mit viel Vorfreude, Arbeit, natürlich auch ein bisschen Stress und leider auch einem Krankenhausaufenthalt. Der Minimann hatte eine Lungenentzündung und so verbrachte ich mit Ihm Weihnachten und Silvester im Krankenhaus. Mit dem neuen Jahr starteten wir dann aber richtig durch… es wurde gestrichen, gehämmert, gebohrt, ein- und wieder umgeräumt 😉 … lange Tage und Nächte verbrachten wir in der ’neuen‘ futzelwelt.

Am Samstag war es dann aber endlich  soweit …

 

Natürlich verschlief Familie Lindemann an so einem Tag … aber auf meine liebe Melanie war wie immer Verlass und so schafften wir noch alles, was wir uns vorgenommen hatten ! Sogar ein Kleid hatte ich an – Dank Melanie 🙂 Danke Melanie … es ist so schön, dass Du da bist !

 

Am 14.01.2017 drehte ich pünktlich um 10.00 Uhr das ‚We are OPEN‘ Schild um! Was für ein Moment !!!

Es dauerte genau 5 min. bis das erste Mal die Ladentür aufging … Wir sind tatsächlich immer noch total geflasht über die wahnsinnig tolle Resonanz am Samstag ! Danke – Danke – Danke … an alle die da waren und auch für alle lieben Wünsche die uns über Instagram, Facebook und wo auch immer erreicht haben ! Ihr habt diesen Tag unvergesslich für uns gemacht .

      

  

Da ich knapp 700 Bilder habe und ich mich wahnsinnig schwer tue mich zu entscheiden, hab ich mich entschlossen sie nach und nach zu zeigen. Es wird also einen Eröffnungspost Teil 2 vielleicht sogar Teil 3 geben 🙂 Unseren Tag mit der Kamera begleitet hat übrigens Sebastian Fuchs, ein lieber Schulfreund von Marc, unsere erste Wahl für Foto’s. Wir standen schon des öfteren bei ihm vor der Linse und sind immer total begeistert.

Schon knapp 2 Jahre macht eine liebe Freundin alle Grafikarbeiten für uns. Es macht super viel Spaß und sie hat ein sicheres Händchen für meine Wünsche. Ganz lieben Danke liebe Tine. Ich bewundere immer  wieder wie zielsicher Du bei mir ins Schwarze triffst  … Wer mal eine tolle Grafikerin von Euch braucht, kann ich mundo design nur ans Herz legen.

Die tollen Pop Cake’s hat uns eine liebe Freundin zur Eröffnung geschenkt! Sie waren super lecker – nur leider viel zu wenig 😉

 

Nochmal vielen Danke Wiebke <3

Beim nähen, vorbereiten und vor allem beim Babysitten hat uns meine Mama unterstützt.

Danke Mama … Du bist die beste <3

Zu guter Letzt möchte ich mich aber noch bei meinem Mann bedanken … Danke, dass Du immer für mich da bist, immer an mich glaubst und (fast) alle meine wahnsinnigen Ideen unterstützt !  ❤️

Es ist ein Traum – der in Erfüllung gegangen ist ! Mein Traum !

Bis ganz Bald

Marisa ❤️

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14 Gedanken zu “Come in – we are OPEN !

  1. Hallo Marisa, ich habe es ja jetzt endlich geschafft mich bei Deinem Nähkurs für Anfänger anzumelden und gestern auch gleich meinen ersten von vier Terminen gehabt. Was soll ich sagen, es war total schön. Du hast alles toll erklärt, hast viel Geduld und für alles einen guten Tip. Es war eine schöne Atmosphäre, meine Mitstreiterinnen sind sehr nett und wir hatten viel Spaß! Ich freue mich schon auf die nächste Woche, ich kann den Kurs nur empfehlen. Liebe Grüße Miriam

  2. Liebe Marisa,

    du bist mir schon auf dem Lillestoff-Festival aufgefallen. Deine witzige Art, dein warmer Charakter haben es mir leicht gemacht dich in mein Herz zu schließen.
    Nun wünsche ich dir aus tiefster Seele eine erfolgreiches Umsetzung deines Traumes. Möge deine Kasse stets ein wolliges klingeln von sich geben.

    Sonnige Grüße
    Bine

    1. Oh wie lieb von Dir !
      Herzlichen Dank für Deine schönen Worte – ich freu mich schon auf ein wiedersehen – bei Lillestoff ???
      Dicker Knutscher Marisa

  3. Liebe Marisa, so eine schöne Eröffnung♥ Schade, das ich nicht dabei sein konnte 🙁 Wundervolle Bilder und Dein Laden, so zauberhaft eingerichtet, mit so viel Liebe zum Detail ♥ Ein eigener Stoffladen ,ist auch mein Traum♥ Irgendwann 🙂 Schön, das sich Dein Traum erfüllt hat♥ Ganz viel Spaß und ganz viele kreative Projekte, mit vielen Lieben Nähfans wünsche Ich Euch ♥ Werde, dieses Jahr auf jeden Fall zu Besuch vorbei schauen♥ Drück Dich :* Ganz liebe Grüße Melanie

  4. Ich war ja Live bei der Eröffnung dabei und muss sagen, was für ein wirklich schöner Laden.In der „futzelwelt“ steckt so viel Liebe drin und jede Menge traumhafte und einzigartige Sachen und auch super tolle Stoffe um selbst kreativ zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.