Äpfel sind wie Sterne … die gehen immer !

Die Neuauflage der Simply Apples von Hamburger Liebe war ja wirklich ein Halleluja für mich. Und wenn ich so ein Stöffchen dann in reichlicher Menge zwischen meine Finger bekomme 🙂 mache ich ja wirklich vor NIX halt !!!

Kiwa.Strand (7 von 10)

So kann es dann schon einmal passieren, dass der gebrauchte Mountain Buggy etwas getunt wird.

Kiwa.Zoo (3 von 6) Kiwa.Strand (10 von 10) Kiwa.Strand (5 von 10)

Das Schnittmuster der  Sitzauflage haben ich grob von einer anderen ‚gekauften‘ Auflage abgenommen und dann auf den Mountain Buggy angepasst. Für die Rückseite habe ich weißen Frottee vom Händler um die Ecke benutzt. Die wunderschönen Äpfelchen bekommt Ihr hier.

Kiwa.Strand (1 von 10)

Beim Sonnensegel hab ich ’s mir einfach gemacht … ich habe auf ein altes UV Schutz Segel, die Äpfelchen draufgenäht. Easy Peasy also  😉

Kiwa.Strand (8 von 10)

Ja und zu guter Letzt die xxl Bag für alles wichtige für unterwegs … wer mich kennt, weiß ja, dass diese xxl Kosmetiktaschen ein kleines Steckenpferd von mir sind. Gerne nähen wir die auch in unseren Anfänger Workshops. Von der Größe passt da wirklich alles rein was so mit muss. Das Schulkind geht da sogar mit auf Übernachtungsbesuch. Da passt alles rein ! Schnittmuster gibt es – ist aber mein eigenes. Und gibt’s gratis im Anfänger Workshop 😉

Kiwa.Strand (3 von 10) Kiwa.Strand (4 von 10) Kiwa.Strand (2 von 10)

Als wenn das noch nicht genug wäre, hihihihihi  hab ich auch noch 2 Shirt’s für meine Jung’s genäht. Das die zu den Buggy Accessoires passen hab ich allerdings erst auf dem Heimflug gemerkt 🙂

Apfel.T-Shirt (5 von 7) Apfel.T-Shirt (6 von 7)

Ich sag ja … Äpfel gehen immer !

Kiwa.Reise (2 von 2)

Eure Marisa ♡

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.