unser Team

… und hier stellt sich das beste Team der Welt vor   ❤️

Melanie …

koordiniert den Laden, den Onlineshop, die Nähaufträge und ist Herrin über unsere Stickmaschine

Ich bin Melanie, alleinerziehende Mama vom Muppel – Muppel ist 5 Jahre alt und durch seinen 2.ten Geburtstag bin ich auf Marisa und die futzelwelt gestoßen. Ihr Geburtstshirt inspirierte mich so das ich selbst anfing zu nähen. Na und jetzt dürft Ihr mal raten wo 😉 Seit November 2015 arbeite ich jetzt in der futzelwelt. Erst nur ein paar Stunden und jetzt bin ich diejenige die Euch im Laden wahrscheinlich als erste über den weg läuft. Mein Tag startet nach dem ersten Kaffee, ich liebe schöne & bunte Stoffe, bin bekennender Serienjunkie (eine große Gemeinsamkeiten mit Marisa und Marc) und liebe es mit meiner Familie spazieren zu gehen. Ach ja – und ich liiiiiiiiiiiiebe meinen Arbeitsplatz !

Ich freu mich auf Euch

Melanie


Sünje…

freut sich Montag bis Mittwoch Vormittag auf Euch im Laden

Moin,

ich bin Sünje, dreifache Jungs-Mama und es hat mich vor einigen Jahren von der Waterkant im hohen Norden in die schöne Heide verschlagen.

Als gebürtige Nordfriesin darf man nur gelegentlich Temperamentsausbrüche von mir erwarten aber ich verspreche, dass ich nicht so wortkarg bin wie die Typen aus der Flens-Werbung.

Schon meine Mutter hat meine Schwestern und mich früher benäht und als Kind hatte ich bereits meine erste kleine Nähmaschine … Jetzt ist meine große Schwester neidisch auf meine geliebte Arbeit im Stoffparadies   🙂


Nicole…

steht Euch Donnerstags und Freitags mit Rat und Tat im Laden zur Seite. Ab Januar wird Sie den Donnerstag Vormittags Starterkurs leiten.

 


Yvonne 

leitet Starter Kurse Abends, Durchstarter Kurse und Workshops außerdem trefft Ihr Sie an manchen Samstagen im Laden 

Yvonne, schreib doch mal was über dich… Ok !!!

1. Ich bin seit fast 5 Jahren sehr glücklich verheiratet und meine zwei Kinder bereichern mein Leben und machen mich sehr glücklich! Kjell ist 3 1/2 Jahre alt und Ida feiert bald ihren 1. Geburtstag

2. Ich liebe schöne Stoffe, Bänder und Klimbim.

3. Ich nähe intensiv seit ungefähr 5 Jahren – davor immer mal ein bischen. Mittlerweile bin ich nähsüchtig durch und durch.

4. Ich liebe Dänemark, die tollen Menschen dort und das Land selber sind für mich der Inbegriff von Erholung und Entspannung schon seit sehr vielen Jahren!

5. Ich liebe frische Blumen, am liebsten Pfingstrosen.

6. Ich mag DIY Projekte jeglicher Art. Irgendwie muss das doch klappen ? Schaaatz kommst du mal …

7. Ich bin ein Pingel, wenn es um dekorieren geht. Es macht mich verrückt wenn etwas farblich nicht passt und meine Familie sagt ich sei schwer zu beschenken.

8 .Die futzelwelt und somit auch Marisa kenne ich durch die liebe Melanie. Ich habe mich gleich in den Laden verliebt und die beiden Mädels können einem ja nur ans Herz wachsen.

9. Ich liebe rosa, pink und Glitzer und wenn wir schon dabei sind: Einhörner find ich auch toll 🙂

10. Ich hasse Unpünktlichkeit, hat den Nachteil das ich zu wichtigen Terminen gerne überpünktlich los fahre und dann viel zu früh da bin.  

Also: ich hoffe wir treffen uns bald in der futzelwelt.

Ich freu mich auf euch

Liebste Grüße,

Yvonne


Julia…

 leitet den Starter Kurse MontagVormittags, Workshops, Overlock, Kinder und Spezialkurse 

Hallöchen !

Mit dem Nähen habe ich schon als Kind angefangen, als meine Puppen neu eingekleidet werden mussten. Irgendwann habe ich dann mein Hobby zum Beruf gemacht und bin jetzt Ingenieurin für Bekleidungstechnik.

Ich bin Mama von zwei wunderbaren Kindern und glücklich verheiratet und freue mich riesig darauf, in der futzelwelt mit lieben Kollegen zu arbeiten und in den Nähkursen viele interessante Leute zu treffen.

Also: wir sehen uns an der Nähmaschine … 🙂

Julia